Feiner Mispellikör

0.2 Liter (Literpreis = 30.00 €)

Einzigartig und ganz neu im Sortiment!

Schon sehr früh kultivierten die Römer die "Mespilus germanica", ein Kernobstgewächs aus der Familie der Rosengewächse, welche vor allem im Mittelater ein weit verbreitete Frucht in Europa war. Leider ist sie heute nur noch sehr selten zu finden.
Ihr typisch säuerlich-aromatischer Geschmack, der nur nach Frosteinwirkung und Nachreifung zum Vorschein gebracht werden kann, zählt zu den elegantesten Fruchtnoten überhaupt. Das Bouquet des Mispellikörs ist daher ein Erlebnis! Eine herrliche Note, ein vollreifer und runder Mispelgeschmack mit einem perfekten Verhältnis zwischen Säure, Süße und Frucht.

Nur wenn die Früchte bei der Ernte den Qualitätsansprüchen der Hofbrennerei Steinmann entsprechen, werden sie zu einem Likör, der seines Gleichen sucht. Ein wunderbarer Genuss aus der Hofbrennerei Steinmann, natürlich aus reiner Frucht – vollkommen auf sich alleine gestellt, ohne jede fremde Hilfe von Aromen!

Artikelnr.: 017a
Preis: 6.00 EUR
(ohne UmSt.: 5.04 EUR)
(enthaltene UmSt.: 0.96 EUR)